Freebie,  Handlettering

Anfangszauber

Hier ist er endlich – mein neuer Blog!

Herzlich willkommen – ich freue mich, dass du da bist und meine Seite gefunden hast!

Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt, etwas zu verändern, mich Blog-technisch weiterzuentwickeln – und als ich dann im November bei der Netzleuchten-Bloggerinnen-Konferenz in Essen dabei war, machte es Klick! Ich entschied mich, meinen Blog bewusst zum Teil meines Business zu machen und Shop, Homepage, Blog und Social Media stärker miteinander zu verknüpfen.

Hier seht ihr also das Ergebnis vieler Grübeleien und etwa einer Woche Arbeit. Lasst mir gern unten einen Kommentar da, wie ihr die neue Seite findet 🙂

Allen treuen Leserinnen meines langjährigen Blogs GottNaheGlücklich sei versichert, dass ich thematisch keine Änderungen plane – es wird auch weiterhin um Glaube, Kreativität, Hochsensibilität, Familie und vieles andere gehen!

Als kleines Begrüßungsgeschenk für euch habe ich ein Handlettering erstellt, das ihr euch sehr gern für den privaten Gebrauch herunterladen und ausdrucken dürft. Dieses Jahr ist schließlich auch noch ganz am Anfang – ich finde, das hat wirklich immer einen ganz besonderen Zauber, wenn zwölf blitzeblanke Monate vor einem liegen und darauf warten, gestaltet und gefüllt zu werden!

Handlettering nur für den privaten Gebrauch

Ich wünsche euch einen zauberhaften, staunenden, zuversichtlichen Start in das neue Jahr und freue mich darauf, es gemeinsam mit euch zu beschreiben!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.