Basteln mit Kindern,  Freebie,  Frühling,  Ostern

Des Häschens neue Kleider – eine Hasen-Anziehpuppe für euch {Freebie}

Frohe Ostern wünsche ich euch allen! Auch wenn es in diesem Jahr ganz anders ist – Jesus ist und bleibt derselbe, er ist auferstanden und er lebt. Er ist hier, bei jeder einzelnen von uns, und die Freude über seine Auferstehung übersteigt alles andere – diese Erfahrung wünsche ich euch allen und auch mir selbst.

Als kleines Ostergeschenk für euch, beziehungsweise für eure Kinder, habe ich eine Hasen-Anziehpuppe zum Ausmalen, Ausschneiden und Anziehen für euch!

Anziehpuppen aus Papier sind Spielzeuge aus der “guten alten Zeit” und machen mich irgendwie nostalgisch… Meine Tochter liebt sie auch und kann sich ganz lang damit beschäftigen.

Passend zu Ostern habe ich für sie – und euch – einen Hasen gezeichnet, mit ein paar Kleidungsstücken, Schuhen und Accessoires. Der Hase kann ein Hasenjunge oder ein Hasenmädchen sein, ganz wie ihr mögt – das Häschen ist da auf nichts festgelegt 🙂

Viel Spaß euch beim An- und Umziehen eurer Häschen –

genießt die Familienzeit und (hoffentlich) eine kleine Pause vom Home Office, Home Schooling und was auch immer euch sonst auf Trab hält.

Bleibt behütet, gesund und zuversichtlich –

Frohe Ostern!

Hier könnt ihr das Häschen und seine Kleider kostenlos herunterladen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.