Freebie,  Herbst,  Leben mit Kindern

Farbe für graue Novembertage – 3 herbstliche Ausmalbilder {Freebie}

Noch ist der November gar nicht so grau, wie man es ihm immer nachsagt. Aber die Bäume werden kahler, die Tage kürzer, und wir sind Corona-bedingt mehr und mehr gezwungen, zu Hause zu bleiben. Viele Aktivitäten außerhalb der Wohnung sind nicht mehr möglich.

Das ist für uns persönlich nicht unbedingt schlimm; ich freue mich sowieso jedes Jahr darauf, es uns in Herbst und Winter drinnen gemütlich und kreativ zu machen – aber wir sind nicht alle und es gibt genug Menschen, die unter der aktuellen Situation leiden – psychisch, wirtschaftlich, gesundheitlich. Lasst uns an sie denken und sie unterstützen, wo es uns möglich ist.

Vielleicht braucht ihr auch ja mal eine kleine Verschaufpause zwischendurch und eine ruhige Beschäftigung für die Kinder (und euch selbst)…

Deshalb habe ich für euch drei neue, herbstliche Ausmalbilder gezeichnet, die ihr euch unten einfach herunterladen könnt!

Die dürft ihr so oft ausdrucken und ausmalen, wie ihr möchtet, und dann auch gern eure vier Wände damit schmücken 🙂 Weitere Ausmalbilder findet ihr übrigens unter der Kategorie Freebies!

Viel Spaß dabei und kommt gut durch den November!

Und hier kommen alle Motive zum Download:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.