Basteln mit Kindern,  Freebie,  Herbst

Neue Ausmalbilder für den Herbst {+ ein paar andere Kreativ-Ideen}

{enthält Verlinkungen / unbeauftragte Werbung}

Wie schön, der Herbst ist da! Und gerade ist er hier in Berlin auch ganz besonders golden und strahlend! Mit dem Herbst sprießen plötzlich auch die kreativen Ideen wie Pilze aus dem Boden und ich habe so viel Lust auf Malen und Basteln, Sammeln und Arrangieren, Stricken und Kleben… Und kommt es nur mir so vor, oder gibt es für keine Jahreszeit so viele Kreativ-Ideen wie für den Herbst? Mein entsprechendes Pinterest-Board ist jedenfalls eines meiner vollsten, und jedes Jahr kommen hundert neue Pins dazu…

Diese schönen Herbstprojekte sind aktuell meine liebsten, und ich hoffe, dass ich wenigstens ein paar davon selbst umsetzen kann:

Letztes Jahr habe ich euch hier auf dem Blog ein paar schöne Basteleien mit bunten Herbstblättern gezeigt; vielleicht habt ihr auch diesen Herbst noch Lust darauf? HIER findet ihr den entsprechenden Beitrag inklusive kostenlosen Vorlagen.

Eine neue Kleinigkeit habe ich diesen Herbst auch für euch: Vier neue herbstliche Ausmalbilder zum kostenlosen Download: 

Falls euch diese vier Motive nicht reichen, schaut einfach in meiner Freebie-Bibliothek vorbei. Dort findet ihr noch weitere herbstliche Ausmalbilder 🙂

Ganz viel Spaß beim Malen und bei allem sonstigen Kreativ-Sein!

Alles Liebe, sei gesegnet bis zum nächsten Mal

Rebekka

close

Love & NewsLetter

Mit meinem Love & NewsLetter erfährst du immer als Erste, was bei LoveLetter Neues gibt - außerdem teile ich persönliche Gedanken und Einblicke und natürlich auch das eine oder andere Freebie!
Alle Informationen zum Schutz deiner Daten findest du unter Datenschutz.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert