Aquarell

Egal ob zur Geburt eines Kindes, zur Segnung oder Taufe, zur Hochzeit, Konfirmation, Geburtstag oder Umzug – ein personalisiertes illustriertes Lettering ist immer eine besondere Geschenkidee!

Ich fertige dein Wunsch-Lettering ganz nach deinen Vorstellungen an:

Du entscheidest, welchen Spruch oder Vers und welche Illustration du möchtest, und ich gestalte dein persönliches Lettering.

Hier zeige ich dir ein paar Beispiele (ein Klick auf die Bilder führt dich direkt zu meinem Etsy-Shop):

Jedes illustrierte Lettering male ich individuell für dich – mit feinen Künstler-Aquarellfarben von Schmincke und Prima auf hochwertigem 300g starkem Aquarellpapier.

Die üblichen Maße für ein Lettering betragen 24x32cm, aber andere Formate sind selbstverständlich auch möglich!

Jedes Lettering ist ein Unikat und kostet 25 Euro zzgl. Versand.

Bei Interesse schreib mir einfach deine Anfrage per E-Mail.

Bestellungen sind per E-Mail oder über meinen Etsy-Shop möglich.

Kundenstimmen:

“Von der lieben Rebekka habe ich ein wunderschönes persönliches Aquarell-Lettering erhalten. Auf meine Wünsche wurde super eingegangen und meine Erwartungen übertroffen. Das Bild wurde zudem sehr schnell versandt. Herzlichen Dank und immer wieder gern!”

(Daniela auf Etsy)

“Dieses Bild ist einfach… wow… Was Rebekka mir damit für ein Geschenk gemacht hat, kann ich gar nicht in Worten ausdrücken! Am liebsten würde ich dich fest umarmen! Jedes Mal, wenn ich es betrachte, steigen mir die Tränen in die Augen und ich bekomme eine Gänsehaut. Es gibt keinen Bibelvers, den ich passender finde. DANKE! DANKE! DANKE!”

(Regina auf Instagram)

“Vielen Dank für die schönen Bilder, liebe Rebekka. Der Blumenkranz ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe und auch das Poster ist toll. Ich freue mich darauf, die Bilder zu verschenken und bin mir sicher, dass sie meinen Freunden gefallen werden.
Die Lieferung war super schnell: Am Sonntag bestellt, am Dienstag im Briefkasten. Besser geht es nicht!”

(Miriam auf Etsy)