Basteln mit Kindern,  Freebie,  Frühling,  Schenken

Blumige Ausmalbilder für euch! {Freebie}

Vielen Dank für eure herzlichen, wunderbaren Kommentare und Wünsche unter meinem letzten Post! Ich habe mich über jeden einzelnen so sehr gefreut und war ein bisschen traurig, nicht jeder von euch einen LoveLetter schenken zu können…

Deshalb habe ich mir etwas anderes ausgedacht und drei neue kostenlose blumige Ausmalbilder für euch erstellt! Damit kann ich hoffentlich ganz vielen von euch eine Freude machen und euch zeigen, wie dankbar ich euch allen bin!

Zwei der Dateien, die ihr am Ende dieses Beitrags findet, sind ganz “klassische” Ausmalbilder zum Entspannen, für euch und auch für eure Kinder.

Das dritte Bild, mit 12 einzelnen Blüten darauf, könnt ihr darüber hinaus auch als “Bastelbogen” nutzen: Ausgemalt und ausgeschnitten dienen die Blüten entweder als hübsche Streudeko auf dem Tisch, können aber auch für individuelle Karten oder andere Bastelprojekte (nicht nur zum Muttertag!) verwendet werden.

Da fällt euch sicher etwas Schönes ein 🙂

Toll finde ich die Idee, die Blüten an Schaschlikspieße zu kleben und als kleinen, unverwelklichen Strauß zu verschenken oder sie als Kuchen-Topper zu nutzen (so wie ich das bei Claudia von wasfürmich gesehen habe).

Es gibt also viele Möglichkeiten, dieses blumige Freebie zu nutzen!

Dabei wünsche ich euch ganz viel Freude!

eure Rebekka

Die Ausmalbilder als PDF für euch:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.