Advent,  Glaube,  Im Shop,  Schenken,  Schreiben,  Weihnachten

Du hast Post! – 24 Adventsbriefe von den Frauen der Weihnachtsgeschichte

Stell dir vor, die Frauen der Weihnachtsgeschichte schreiben dir an jedem Tag im Advent einen Brief! So würdest du ganz persönliche Einblicke in die Geschehnisse rund um Jesu Geburt gewinnen und den Advent noch einmal ganz neu erleben.

Und genau das ist die Idee hinter meinem diesjährigen Adventskalender – den 24 Adventsbriefen von Maria, Elisabeth und anderen (teils biblisch belegten, teils von mir ausgedachten) Frauen der Weihnachtsgeschichte. Jeden Tag im Advent kannst du einen Brief oder Tagebucheintrag einer dieser Frauen lesen und wirst so mitgenommen in ihre Gedanken- und Gefühlswelt rund um die Erwartung des Messias.

Zu jedem Brief ist eine parallele Bibelstelle angegeben, sodass du den Text selbst nachlesen und vertiefen kannst, wenn du möchtest.

Es ist ein Adventskalender der anderen Art, ganz ohne Schokolade – dafür mit viel Ermutigung, Vorfreude und Fragen zum Nachdenken.

Die Adventsbriefe kommen in Form eines Abreißkalenders zum Aufstellen (Format A5) daher, im schlichten Design mit adventlichen Aquarell-Illustrationen.

Die erste Auflage der Adventsbriefe war innerhalb eines Tages ausverkauft – ich hatte sie in den Shop gestellt und auf Instagram präsentiert, und noch bevor ich hier auf dem Blog etwas dazu schreiben konnte, waren alle von mir bestellten Exemplare weg!

Das ist wirklich großartig und ich bin sehr dankbar für euer Interesse und Vertrauen!

Da es aber noch weiteres Interesse an den Adventsbriefen gibt, habe ich beschlossen, eine weitere Auflage für euch drucken zu lassen – die ersten Vorbestellungen habe ich schon registriert.

Damit alle Adventsbriefe es bis zum 1. Dezember auch zu euch schaffen, muss ich die zweite Auflage bald in den Druck geben.

Wenn auch DU noch meine Adventsbriefe bekommen und lesen möchtest, schreib mir bitte bis Samstag, 14. November eine Nachricht mit der gewünschten Anzahl an rebekkasloveletter[at]gmx[punkt]de.

Die Rechnungen verschicke ich per Mail – ein Adventskalender kostet 10 Euro zzgl. 2 Euro Versand (bzw. 4 Euro international).

Jetzt freue ich mich auf weitere Nachrichten und Vorbestellungen von euch!

Vielen Dank und bis bald!

Ein Kommentar

  • Elisabeth Mann

    Liebe Rebekka!Ich freue mich über diese schöne Idee mit dem Adventskalender ,Ich möchte 2 Stück bestellen,hab herzlichen Dank,liebe Grüße Elisabeth Mann

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.