Love & NewsLetter

Hurra, wie schön, dass du dabei bist!

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Love & NewsLetter!

Von nun an kannst du dich ungefähr einmal im Monat auf Post von mir freuen!

Mit meinem Love & NewsLetter weißt du nun immer als Erste Bescheid, wenn es bei LoveLetter etwas Neues gibt.

Außerdem teile ich in meinen Love & NewsLetters persönlichere Texte und tiefere Einblicke in meine Alltags- und Gedankenwelt – auch wenn es natürlich weitergeht mit meinem Blog, so werde ich die Texte dort in Zukunft doch etwas allgemeiner halten und das Persönliche nur noch im Newsletter verarbeiten.

Immer wieder bekommst du über den Love & NewsLetter auch besondere Ideen und kleine Geschenke in Form von Freebies von mir.

Ich freue mich darauf, DIR zu schreiben!

Bis bald, deine Rebekka

PS: Am besten trägst du meine E-Mail-Adresse gleich in dein digitales Adressbuch ein – so verhinderst du, dass der Love & NewsLetter im Spam landet! 🙂

close

Love & NewsLetter

Mit meinem Love & NewsLetter erfährst du immer als Erste, was bei LoveLetter Neues gibt - außerdem teile ich persönliche Gedanken und Einblicke und natürlich auch das eine oder andere Freebie!
Alle Informationen zum Schutz deiner Daten findest du unter Datenschutz.