Freebie,  Frühling,  Ostern,  Passionszeit

Eieiei! – Fünf Ostereier-Ausmalbilder {Freebie}

Das letzte Freebie hier auf dem Blog ist eine Weile her, und da dachte ich mir: Es ist mal wieder Zeit für ein paar Ausmalbilder! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sie zu zeichnen. Kaum etwas ist so entspannend für mich, wie zeichnen (oder doodeln), mit schwarzem Stift auf weißem Papier. Da kann ich für einen Moment alles um mich herum vergessen.

Und jetzt hoffe ich, die Ostereier gefallen dir!

Viel Spaß beim Ausmalen und frohe, gesegnete Ostern für dich und deine Lieben!

deine Rebekka

Die Ausmalbilder zum Download:

PS: Die Ausmalbilder sind ausschließlich für den privaten, nicht-gewerblichen Gebrauch bestimmt. Sie können kostenlos heruntergeladen und ausgedruckt, und, unter Nennung meiner Urheberschaft, auch gerne verbreitet werden. ♥

Love & NewsLetter

Mit meinem Love & NewsLetter erfährst du immer als Erste, was bei LoveLetter Neues gibt - außerdem teile ich persönliche Gedanken und Einblicke und natürlich auch das eine oder andere Freebie!
Alle Informationen zum Schutz deiner Daten findest du unter Datenschutz.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert