Advent,  Freebie,  Schenken,  Weihnachten,  Winter

Ein Adventsmandala – für dich! {Freebie}

In den letzten Jahren habe ich bereits einige Ausmal-Adventskalender gezeichnet und hatte immer großen Spaß daran: Für jeden Tag eine Kleinigkeit zum Ausmalen, sodass bis zum 24. Dezember ein buntes Bild entsteht.

Und auch für dieses Jahr gibt es etwas zum Ausmalen im Advent, nur ein bisschen anders als sonst:

Ein Adventsmandala!

Neu ist, dass ich dieses Mal keine Zahlen eingefügt habe; stattdessen kannst du jeden Tag selbst entscheiden, was und wie viel du ausmalen möchtest. Mein Tipp ist, dabei von außen nach innen vorzugehen, um immer mehr zu deiner Mitte zu finden 🙂

Ganz viel Spaß beim Malen und Entspannen in der Adventszeit!

Hab einen gesegneten Start in den Dezember – ich wünsche dir in allem Trubel Momente der Ruhe und der (kreativen) Besinnlichkeit. Unser König kommt; Er ist dir schon ganz nah.

Alles Liebe

deine Rebekka

PS: Wie immer ist dieses Freebie für dich und den privaten Gebrauch bestimmt – du darfst die Vorlage gerne teilen, solange du mich als Urheberin nennst. Dankeschön für deine Fairness.

Love & NewsLetter

Mit meinem Love & NewsLetter erfährst du immer als Erste, was bei LoveLetter Neues gibt - außerdem teile ich persönliche Gedanken und Einblicke und natürlich auch das eine oder andere Freebie!
Alle Informationen zum Schutz deiner Daten findest du unter Datenschutz.

2 Kommentare

  • Pauline

    Liebe Rebekka,

    hab vielen Dank für diese schöne Idee. Deine Ausmaladventskalender haben wir oft als Weihnachtskartendeckblätter umfunktioniert. Dein Adventsmandala wird sicher auch ausgemalt.
    Euch auch eine besinnliche und WUNDER-volle Adventszeit.
    Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge,
    Pauline

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert